public emotions

  Startseite
  Über...
  Archiv
  In love with a Sheep!
  Gedichte
  Fotos
  Steckbrief
  I hate...
  I love...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alba's Blog
   Annemarie's Blog
   ChoChang's Blog
   Chrisch's Blog
   Fabienne's Blog
   July's Blog
   Kasumi's Blog
   Kiwi's Blog
   Mythero's Blog
   Paige1's Blog
   Sheeeeep-Blog^^
   renet
   Space4you Forum
   Sorry Story
   Tiger's Blog
   Yuna's Blog



Widgetize!



http://myblog.de/renet

Gratis bloggen bei
myblog.de





20Q.net weiß bescheid! oO

3 days left.

Tatsächlich, ich habe an einen Engel gedacht. (An einen ganz bestimmten ^^ Aber die Fragen habe ich natürlich allgemein beantwortet) und nach 16 Fragen wusste dieses geniale Vieh, was ich meine. Sehr beeindruckend:

~
Sie dachten an ein Engel.
Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Widersprüche gefunden
Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.

----------------------------------------------------------
Ähnliche Gegenstände
ein Geist, eine Fee, ein Geschenk, die Zahnfee, eine Schneeflocke, ein Wunder, ein Feuer, Sozialismus???, eine Weihnachtskarte, eine Spiegelung, Wolken, ein Sonnenaufgang.
~

Ich probiere es gleich weiter und verrate euch weitere Ergebnisse. Aber nicht so ausführlich.

Hier die weiteren Ergebnisse:
Computertastatur - nach 16 Fragen
Rollo - nach 19 Fragen
Thermostat - HA, er hats nach 30 Fragen nicht erraten! Aber ich hab die Fragen vll auch bissi komisch beantwortet ^^"
Langeweile - nach 19 Fragen und das 1. Mal ohne widersprüchliche Antworten meinerseits.
Stimme - nach 26 Fragen (und wieder hab ich an eine bestimmte, besonders schöne gedacht ^^)
Schaf - nach 26 Fragen (wobei er nach Frage 19 schon mal auf Lamm getippt hat *g*) und ich finde Schafe können auch braun sein (oder schwarz ^^) und die sind nicht pelzig! Nur wollig. *g*
Bier - nach 16 Fragen, okay, er hat auf Flasche Bier getippt, aber das lasse ich durchgehen. ^^
Türklinke - nach 28 Fragen, najaaa er hat Türknauf getippt... aber was solls.
Sehnsucht - er hat es nicht gefunden. Sehnsucht befindet sich nicht in seiner Datenbank. In meiner befindet es sich schon und es ist ziemlich aktiv...
Kribbeln - siehe Sehnsucht...

Gut, das reicht jetzt erstmal. ^^ Heute Abend kommt jemand von der Firma Lux zu mir und reinigt mir mein Sofa *freu* Natürlich will er mir danach irgendwelche Produkte verkaufen, aber da bleib ich hart. Dafür krieg ich aber dann endlich den doofen Fleck aus dem Sofa raus, hoffe ich. ^^ Und danach wird wieder telefoniert. :D Das tut so sau gut, irgendwie... *smile*

LG
René
21.3.07 10:10


Werbung


Übers Flirten, Zoff und Ungeduld ^^

4 days left.

Wie lang doch eine Woche sein kann, obwohl sie sonst immer so schnell vergeht... Wenn man hier sitzt und alle 5 Minuten auf die Uhr schaut und wartet, dass man Feierabend hat, weil man nix zu tun hat, dann kann das schon ziemlich deprimierend sein. Und wenn man dann noch daran denkt, dass man, nachdem man den Tag überstanden hat, noch 2 1/2 weitere Tage des Wartens folgen, um so mehr. Aber dann ist es geschafft. Dann habe ich die Zeit in dieser Abteilung endlich hinter mich gebracht und werde wieder mehr zu tun haben. Und dann hab ich eeendlich Urlaub! Dann gehts ab, zum schönsten Lächeln der Welt ^^, zum Dauerknuddeln und ... vermutlich zum Nichts-Sagen... weil mir die Worte fehlen werden. Wow! Aber man muss ja nicht immer und immer zu nur reden. ^^ AAAH und ich werde endlich wieder Pizza bei Pizza Hut essen gehen können. XD

Leider habe ich es mal wieder geschafft, Sabrina zu verletzen. Und das, obwohl sie schon seit 3 Monaten nen neuen Freund hat. Es tut mir wirklich Leid! Ich hoffe ehrlich, du glaubst mir, dass ich unsere gemeinsame Zeit nicht einfach so vergesse. Das könnte ich gar nicht!! Ist halt wieder typisch ich, erst handeln, dann denken. -.-

Was ich übrigens ganz zu erwähnen vergessen hatte, war dass ich am Samstag auf Annemarie's Geburtstag war. Sie hatte den Fehler gemacht und ihre Eltern auf die Party eingeladen. Diese haben dann alles Mögliche über sie erzählt und sie immer so: "Erzählt doch nicht so peinliche Sachen!! Ahrg!" ^^ Dabei war das gar nicht soo schlimm. Trotzdem meinte sie, dass es das letzte Mal war, dass sie ihre Eltern auf ihren Geburtstag eingeladen hätte. Dann halt ne separate Feier für die Family. Kann ich auch verstehen. Ich wär sowieso nie auf die Idee gekommen, meine Eltern auf meine Freunde loszulassen... *lol* Dass meine Mama, die gerne hätte, dass ich jeden Abend nach dem Sandmännchen ins Bett gehe, dann wieder Geschichten von ihrem "Dickie" erzählt und mein Pa versucht, die Mädels davon zu überzeugen, wie "cool" ich doch sei, damit ich bald wieder ne Freundin habe... ^^" Ne danke, darauf verzichte ich! XD

Oh ja und ich habe auf Annemarie's Geburtstag Komplimente gekriegt. Mir wurde gesagt, wie gut und süß ich aussähe und dass ich'n echt sympatischer Typ sei. Ja, es hat jemand richtig mit mir geflirtet. ^^ Leider bloß der falsche. Ja, richtig gelesen, der. Annemaries schwuler Bruder Christoph fand mich allzu sympatisch und so sind wir ein bisschen ins Gespräch gekommen. Auch um ein paar Knuddler von ihm bin ich nicht umher gekommen. Aber es hat mich nicht gestört, ich fand das lustig. *g* Ich bin zwar nicht schwul, aber ich habe mich gut mit ihm verstanden. Und Komplimente nehme ich doch immer gerne entgegen. Egal, ob von einem Mädel, oder halt nem Kerl. XD

Ja und heute ist wieder strahlendster Sonnenschein und richtig schönes Wetter! *smile* Das darf jetzt auch gerne so bleiben bis Samstag! *hihi* Heute Abend wird auch erstmal wieder telefoniert. Freu mich schon riesig drauf! Gestern hatte ich absoluten Entzug und jez gehts mir grad nich so gut... Heute Abend wird wieder aufgetankt! =) Ist sowieso voll abnormal, dass ich mich mit einer 14-jährigen so gut versteh. (Ja, richtig gelesen!) Aber ich bin nun mal abnormal und ich steh dazu. ^^ Hach, *die minuten runterzähl* *lol* ^^"

Crazily yours
René
20.3.07 14:13


Sheep-Meet =)

5 days left.

Jetzt ist es also fest, am 24.03. treff ich mich mit der lieben Julia. Ich bin sau gespannt, wie das wird. Wenn wir uns in real so gut verstehen, wie am Telefon, dann... Ohje! XD Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf!! *hihi* Aufgeregt bin ich noch nicht so wirklich, aber das kommt am 23.03. *lol* An dieser Stelle noch mal ein riesen dickes DANKE an sie, dass sie mich auf andere Gedanken gebracht hat. Hätte ich dich nicht, gings mir lange nicht so gut! *smile* Denn...

Leider hat mein Besuch in Frankfurt auch einen nicht so positiven Anlass: Meinen Bruder. Er ist mittlerweile nicht mehr im künstlichen Koma. Da seine Lungenfunktion leider immer noch eingeschränkt ist, hat er jedoch eine Atemhilfe in Form eines Lochs oder einer Röhre im Hals und kann deswegen nicht reden. Mein Vater sagt, dass er auch sonst ziemlich ruhig ist. Dass er vermutlich den Rest seines Lebens querschnittsgelähmt sein wird, weiß er noch nicht. Die Ärzte meinten meine Eltern sollten ihm das noch nicht erzählen, bis er die zweite Operation, welche diese Woche ansteht, hinter sich gebracht hat. Ich werde ihn auf jeden Fall nächste Woche besuchen.

Ich bleibe dann bis Mittwoch in Frankfurt und fahr am Abend wieder zurück. Wer also ne Mitfahrgelegenheit von Oldenburg nach Frankfurt am 23.03. abends, oder von Frankfurt nach Oldenburg am 28.03. abends sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Wünsche allen noch eine schöne Woche!

LG
René


PS: Ich war mal wieder ein klitze kleines bisschen designerisch tätig. Wenn ihr bei den Links auf Sheeeeep-Blog^^ klickt, seht ihr das Header-Bild, das ich für mein Sheep gemacht habe. Ja, das ist mein Auge! ^^"

EDIT: Wow, das Wetter spielt heute echt verrückt. Man könnte meinen, es wäre April! Heute morgen hat es geregnet, dann fing es irgendwann an, leicht zu hageln. In der Mittagspause hat es dann sogar richtig geschneit! Aber nur ganz kurz. Danach hat die Sonne geschienen und ich hab mich schon gefreut, dass das Wetter doch einigermaßen toll ist. Jetzt hat es sich aber dazu entschieden, uns Schneeregen zu schicken und dieser fängt langsam wieder an, sich in Schnee ohne Regen zu verwandeln. Sag mal, Mutter Natur muss ihre Tage haben, ey... oO Und ich sitz hier und langweil mich. Wehe, das Wetter bleibt die ganze Zeit so! Spätestens Samstag muss es tolles Wetter geben mit viiiel Sonnenschein! =) EDIT VOM EDIT: Ich glaub das echt nicht. Jetzt schneit es tatsächlich wieder. Und zwar volle Kanne! Das bleibt Sogar liegen und hier wird langsam alles weiß!! Und ich habs doch noch im Space4you Forum gesagt vor ein paar Wochen und es wollte mir keiner glauben: Bevor der Frühling hereinbricht wirds nochmal ordentlich kalt! Ich hatte Reeecht, ich bin so gut!! XD *den flocken begeistern beim fallen zuschau* Ich liebe Schnee! Meinetwegen darfs auch im Sommer schneien, würd mich nicht stören! Okay, Schneien wäre Samstag also auch noch erlaubt. Aber nur das, oder Sonnenschein. Oder BEIDES! :D Hm *grad an sunshine in my heart denken muss* ^^
19.3.07 15:34


there..

there is simply none who's more important now
there are simple word's that came to touch my soul
there is also lots of fear and pain, it's true
but most important now's that there is you.

there will be another end than i'd expect
there for sure's a reason why i feel perfect
even though there is a dark side anyway
right now you are there and i want you to stay.

there was pain, lost love, lost life, lost dreams, lost hope
there were so many things that always cut the rope
there are things that i should better care about
and it's you who's there and helps me through that crowd.


spontangedicht. toll gä. hab mich grad danach gefühlt. is irgendwie unabgeschlossen und alles... aber egal. nehmts nich so ernst und versucht da nich jez groß was einzuinterpretieren. es wird noch ein anderes kommen, bald. das wird mehr ausdrücken, als das hier. und es wird tiefer gehen. denke ich... aber noch nicht. blubb.
13.3.07 15:11


Handschrift-Analyse

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

René Schubert gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

René Schubert ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

René Schubert ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

René Schubert ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.


(Quelle: http://www.graphologies.de)

Ich sag mal so... Es stimmt eigentlich kaum etwas davon. *lol*

LG
René
12.3.07 12:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung