public emotions

  Startseite
  Über...
  Archiv
  In love with a Sheep!
  Gedichte
  Fotos
  Steckbrief
  I hate...
  I love...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alba's Blog
   Annemarie's Blog
   ChoChang's Blog
   Chrisch's Blog
   Fabienne's Blog
   July's Blog
   Kasumi's Blog
   Kiwi's Blog
   Mythero's Blog
   Paige1's Blog
   Sheeeeep-Blog^^
   renet
   Space4you Forum
   Sorry Story
   Tiger's Blog
   Yuna's Blog



Widgetize!



http://myblog.de/renet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tomoooorrow =]

Less than ONE day left.

Yippie! Es sind noch nicht mal mehr 24 Stunden und dann ist es soweit! ^^ Und das Wetter sieht auch toll aus. Auch wenn der Wetterbericht sagt, dass es bewölkt und teilweise regnerisch werden könnte, hier ist's voll warm und Sonnenschein. *einfach fest daran glaub, dass es morgen auch in offenbach und dietzenbach so sein wird* ^^ Und dann wir geknuddelt! Das hab ich auch dringend nötig. *hihi* Das wird soo gut tun. ^^

Ja und meinen Laptop hab ich auch bekommen heute. Der scheint echt ganz cool zu sein. Ich weiß zwar nicht genau, was der drauf hat, aber ich schätze, dass er bestimmt gut doppelt so viel Power haben wird wie meine Schrottkiste daheim. ^^" Mit Bluetooth, Firewire, W-Lan, ISDN-Karte, Win XP Professional, Office 2003 Professional und überhaupt den ganzen Kram, über den sich so's abgedrehter (nicht-gern) PC-Freak halt freut. ^^

Und ich hab vorgestern für 40.000 € Aktien gekauft und mein Grundkapital von 100.000 € schon um über 1.000 € verbessert. :D
Yami: "Bloß, dass das alles nur virtuelles Geld ist. Haha, verraten! *ääätsch*"
- Ey, Spielverderber und Petze! Mann, ich hätt so gern die ersten Kommentare gelesen 'Woher hast du denn so viel Geld?? oO' ^^ *menno* *Yami wieder in den Schrank sperr* - Ja, das ist so ne Aktion von der Oldenburgischen Landesbank (OLB), wo man sich mal am Aktienmarkt probieren kann. Und im Moment läufts wohl ganz gut. *g* Hm und morgen kauf ich Microsoft auf *lol*

Naja, jetzt ists noch knapp eine Stunde und dann ist Feieraaabend! Da ich keine Lust habe, im Anzug quer durch Deutschland zu fahren, habe ich doch noch nicht alles fertig im Auto und werde dann nochmal heim fahren und mich erstmal umziehen. Und dann gehts los. Um halb 10 werd ich dann etwa in Frankfurt ankommen. Und dann muss ich auch nochn paar Sachen vorbereiten, bevor ich dann morgen um 10 Uhr bei Julia antanze. *hihi* ^^ Jaah davor muss ich noch nach dem Frühstücken bissi Klavier üben, weilsch das scho sooo lang nimmer gemacht hab und die da auchn Klavier haben und ich da was vorspielen werde. Voll cool! *schon freu* Ja und wie dann der Tag verläuft berichte ich euch beim nächsten Blogeintrag. Werde aber vermutlich das Wochenende nicht mehr bloggen. Aber ich kann euch schon mal verraten, dass es mit Julia abends auf's Konzert von dem Chor geht, wo auch mein Dad und seine Freundin drin singen (SurpriSING 2002). In Wixhausen. Wird bestimmt voll lustig. Das ganze ist im Bürgerhaus und beginnt um halb 8. Noch jemand Lust, mitzukommen? Kostet 10 € Eintritt.

Jaaah und das solls dann erstmal gewesen sein. Ich spür langsam die Vorfreude in mir wachsen. Freue mich auf ein tolles Weekend und wünsche euch natürlich auch eines!

Viele Grüße
René


PS: Achja, und hab auch grad noch ne tolle Bewertung für die Ausbildungszeit in der Abteilung hier bekommen. *freu*
23.3.07 14:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung