public emotions

  Startseite
  Über...
  Archiv
  In love with a Sheep!
  Gedichte
  Fotos
  Steckbrief
  I hate...
  I love...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alba's Blog
   Annemarie's Blog
   ChoChang's Blog
   Chrisch's Blog
   Fabienne's Blog
   July's Blog
   Kasumi's Blog
   Kiwi's Blog
   Mythero's Blog
   Paige1's Blog
   Sheeeeep-Blog^^
   renet
   Space4you Forum
   Sorry Story
   Tiger's Blog
   Yuna's Blog



Widgetize!



http://myblog.de/renet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lifesong 2007 comes!

Morgen ist es soweit, ich fahre nach Bad Marienberg. Die Osterfreizeit "Lifesong 2007" beginnt. Wird sicher cool. Ich freue mich, die ganzen Leute wieder zu sehen! So ein bisschen gehöre ich ja zum Planungsteam mit dazu. Hab zusammen mit Chrisch die T-Shirts entworfen. Und die scheinen wirklich cool geworden zu sein. Ich werds ja morgen sehen. ^^

Julia ist wieder zurück aus Berlin. Sie war dort im "Tanz der Vampire" und ist dort voll in einen Musical-Rausch gekommen. *hihi* Wir haben uns als nächstes die Rocky Horror Show vorgenommen. *g* Mal sehen, obs klappt. Die kommt ja mal öfters aus England in die Weser-Ems-Halle nach Oldenburg. Hab zwar noch keine für dieses Jahr geplante Show gefunden, habe aber mal per E-Mail nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt.
Yami: "Ha, ich freu mich schon drauf. Endlich wieder dieser komische Typ in Strapsen."
Ehm, Yami? Du stehst auf den Typ in Strapsen? Muss ich mir sorgen machen? oO
Yami: "Red keinen Scheiß! Ich finds einfach nur mega lustig, wie der drauf ist. Vor allem so schön... fies. Und trotzdem immer cool. Am besten gefällt mir immer noch, wie er am Ende leidet! Muhaha."
Ehm ja, Stil hat der Kerl schon irgendwie, muss ich zugeben. Aber definitiv nicht mein Stil. *lol*
Yami: "Ja, dein Stil ist ja auch so normal."
Ha, mein Stil hat Stil! Sogar der Stil meines Stils hat Stil! Also Klappe! *böse guck, mit dem finger richtung schrank deut und zuseh, wie sich yami langsam dort hin verzieht* Und tschüss! ...Und zur Not schau ich dann halt den Film mit ihr. Der ist auch einfach nur geil. ^^

Ich freu mich, dass sich der Streit gelegt hat. Danke, dass du mir eine Chance gibst, zu zeigen, dass du mir wichtig und nicht egal bist. Übrigens Happy Birthday auch noch mal hier im Blog an Sabrina! ^^

Ich habe zurzeit eine unkreative Phase, was meine "Sorry Story" angeht... Hat jemand vielleicht Ideen, wie es weiter gehen könnte mit Jonas? Bitte als Kommentar. Wichtig ist nur, dass es erstmal einigermaßen realistisch bleibt und ihm nicht zu viel Gutes widerfährt. Das soll eine düstere Geschichte werden.

Übrigens habe ich was nettes Neues kennengelernt: Joost! Das ist Fernsehen aus dem Internet. Und das sogar in recht guter Qualität. Zurzeit läuft noch eine Beta-Version davon in der Testphase. Somit ist der Zugang kostenlos, aber nicht jeder darf testen. Wer also Interesse hat, darf sich bei mir melden. Dann kann ich ihn dazu Einladen, bei Joost mitzumachen, wenn ich ihn für würdig erachte. *hrhr*

Vorhin hab ich erstmal 50 € verpulvert. Naja, nicht ganz verpulvert. Hab mir ein "neues" gebrauchtes Fahrrad gekauft. Wurde nicht allzu viel gefahren. Ist nix besonderes, ein Stadtfahrrad eben. Damit kann ich aber super zur Arbeit fahren und spare ab jetzt ne Menge Spritkosten. *freu* Und meiner Figur schadet das sicherlich auch nicht... ^^"

Gut, das solls erst mal für heute gewesen sein. *mein sheep total vermiss* Dienstag telefonieren wir wieder! *mich schon voll darauf freu* ^^ Ich wünsche allen frohe Ostern und ein tolles langes Wochenende!

Euer
René
5.4.07 20:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung