public emotions

  Startseite
  Über...
  Archiv
  In love with a Sheep!
  Gedichte
  Fotos
  Steckbrief
  I hate...
  I love...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alba's Blog
   Annemarie's Blog
   ChoChang's Blog
   Chrisch's Blog
   Fabienne's Blog
   July's Blog
   Kasumi's Blog
   Kiwi's Blog
   Mythero's Blog
   Paige1's Blog
   Sheeeeep-Blog^^
   renet
   Space4you Forum
   Sorry Story
   Tiger's Blog
   Yuna's Blog



Widgetize!



http://myblog.de/renet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Bahn kommt...

Zu dem Thema hab ich grad ein Bild auf meinem PC wieder gefunden, welches ich einmal auf einer Bahnfahrt von Frankfurt direkt nach Oldenburg geschossen habe:

Die Bahn kommt...


No comment...

Die Osterfreizeit war sehr cool. Leider ist sie viel zu schnell vorbei gewesen und leider war mein Sheep nicht mit dabei... :/ Naja, nächstes Jahr aber dann auf jeden Fall! ^^ Außerdem hab ich viel zu viel Schokolade und so'n Krams gegessen und mir nen ordentlichen Muskelkater beim Flag Football Spielen zugezogen. Sport ist eben doch Mord! ;P

Heute hatten wir wieder einen ganzen Tag Kommunikation in der BA. wir haben so 1-Minuten-Vorträge gehalten, per Videokamera aufgenommen und später nochmal angeschaut und kommentiert. Ahrg, wieso muss ich immer so derbst zittern, wenn ich irgendwas vortrage irgendwo? Und Wortschwund hab ich dann auch immer, schaff's nicht mal, nen Satz ordentlich zu formulieren. Voll der Schwachsinn, dabei kenn ich die ganzen Leute da doch und bräuchte gar nicht aufgeregt sein... Naja, ich war glücklicherweise nicht der Einzige, der gezittert hat. ^^ (Wo wir doch gestern grad erst über den "Zidderer" geredet haben, nich wahr, Sheepy?! )

Achja, hab jetzt übrigens die Bestätigung gekriegt, dass ich BAB (Berufsausbildungs Beihilfe - sowas wie BaföG für Azubis) nicht bekomme. Toll, nich? *möh* Und ich muss noch ne Gewinn und Verlustrechnung an die Deutsche Rentenversicherung schicken, für ein paar Monate in denen ich eh nix verdient hab. Sonst muss ich ca. 250 € / Monat nachzahlen ... und das ab Juni! Naja, interessiert ja eh keinen, mich eigentlich auch nicht. Ist halt nerviges Finanz-Zeug, das erledigt werden muss. -.-

Und ich bin wieder krank. Hab Schnupfen und Erklärung seit Sonntag Abend. Aber es wird schon wieder etwas besser, bild ich mir ein. Hoffe, dass es bald endlich ganz weg geht. Werd definitiv zu oft krank in der letzten Zeit...

Wünsch euch ne schöne Woche!

LG
René
10.4.07 19:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung