public emotions

  Startseite
  Über...
  Archiv
  In love with a Sheep!
  Gedichte
  Fotos
  Steckbrief
  I hate...
  I love...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alba's Blog
   Annemarie's Blog
   ChoChang's Blog
   Chrisch's Blog
   Fabienne's Blog
   July's Blog
   Kasumi's Blog
   Kiwi's Blog
   Mythero's Blog
   Paige1's Blog
   Sheeeeep-Blog^^
   renet
   Space4you Forum
   Sorry Story
   Tiger's Blog
   Yuna's Blog



Widgetize!



http://myblog.de/renet

Gratis bloggen bei
myblog.de





countdown//reloaded

Nur wenige Einträge vorher hatte ich erst meinen letzten Countdown abgeschlossen und schon steht der nächste bevor. Wieder mit einem Samstag als Ziel und wieder aus demselben Grund. ^^ Ja, nächstes Weekend seh ich mein Schiehp (das soll Sheep heißen ) wieder. *freu* Und es ist schon fast wieder einen Monat her, dass ich den letzten Eintrag geschrieben habe. Denn bevor wir uns wieder treffen, haben wir auch schon 2-monatiges Jubiläum. *hihi* Ja, die kleinen Schritte. ^^

Achja, zum Countdown ^^:

six.days.left

:P

Schreiben wollte ich oft, getan habe ich es aber aus dem Grund nicht, weil ich einfach viel zu lernen hatte. Zumindest wollte ich lernen. Und hätte ich Zeit gefunden zum bloggen, hätte ich diese auch zum Lernen verwenden können und somit keine Ausrede mehr gehabt. Nein, also es stehen bald Prüfungen an und eigentlich müsste ich auch jetzt lernen, denn da ich übers Pfingstwochenende bei Julia bin und am 30.05. die erste Prüfung stattfindet, muss ich schon jetzt ordentlich lernen. Das ist es auch, was ich machen werde, sobald ich hier fertig gebloggt habe.

Vergangenen Dienstag hab ich meine Kommunikations-Prüfung in Form einer Präsentation einer Ausarbeitung zum Thema "Fremd- und Selbstwahrnehmung" im Bereich Soft Skills, welche ich zuvor schon abgeben musste, hinter mich gebracht. Ist wohl auch ganz gut Gelaufen, der bei mir sonst übliche Wortschwund während ich etwas vortragen muss, hat sich diesmal in Grenzen gehalten und ich habe ein ganz gutes
Gefühl.

Mittwoch war dann Grillparty mit dem Anlass einer Hochzeit, auf welche ich dann Freitag (amtlich) bzw. Samstag (kirchlich) aus zeitlichen Gründen nicht gegangen bin, angesagt. War sehr lecker. ^^ Ich gratuliere hier mal Mimi & Benny nachträglich ganz Herzlich zu ihrer Vermählung. Auch, wenn vermutlich keiner, der das hier liest, sie kennt und sie es persönlich wahrscheinlich auch nie lesen werden. ^^"

Heute bin ich dann noch zu spät in die Gemeinde gekommen, da ich vergessen hatte, dass mein Auto zur TÜV-Prüfungs-Vorbereitung in der Werkstatt ist und ich somit, 20 Minuten bevors losging mich auf meine 30-minütige Fahrradtour gen Sandkrug gemacht habe. Naja, passiert, ich bin trotzdem noch einigermaßen pünktlich gewesen und muss sagen: Es hat sich gelohnt. Jochen Müller, mein Lieblingsprediger, hat heute wieder gepredigt und es war mal mega interessant! Ich weiß nicht, was er anders macht, als Andere, aber bei ihm wird das Erzählen und Auslegen aus der Bibel nie langweilig. Schatzi, ich hoffe echt, du kommst mal dazu, ihn dir anzusehen/-hören. ^^ Danach gabs noch Kaffee/Tee und Kuchen und dann bin ich wieder heim getourt wo ich dann zu lernen begonnen habe, womit ich jetzt auch weiter machen will.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche! Drückt mir die Daumen für die Prüfungen, welche ab Ende des Monats reihenweise anstehen. Dankeschön! =)

Yours,
René
20.5.07 19:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung